Samstag, 20. September 2008

Der Martin hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Martin.
Für die, die nicht wissen wer das ist: Der junge Mann vom Partyexpress (das widerum sind die, die im Hamelzelt immer so laute Musik machen).

Martin steht meist recht ruhig und entspannt hinter seinen 18 Keyboards, die er hinten links gestapelt hat. Was er dort hinter den Keyboards genau macht, weiß man nicht, vielleicht beobachtet er einfach nur den Security-Mitarbeiter, damit der nicht grundlos irgendwelche Fans verprügelt... :)
Hin und wieder sieht man ihn auch vorne, mit Kippe und Sonnenbrille, und zu "The Ballad of Chasey Lane" irgendetwas in´s Mikro grummeln...ich denke so versucht er das eigentlich nette Image, das er hat, zu kompensieren. Der Martin ist ein Rebell :-)

Also, feiert heute mal schön auf dem Wurstmarkt, und rockt ordentlich das Hamelzelt.
Ich denke danach werdet ihr bestimmt in dieser zwielichtigen Spelunke am Michelsberg absteigen, dessen Namen ich jetzt jedoch nicht nenne...trotzdem auch da viel Spaß!!!

Keine Kommentare: