Dienstag, 16. September 2008

Ciao Bad Dürkheim...bis zum nächsten Wurstmarkt

...und schon hat sich für uns die Lücke im Raum-Zeit-Kontinuum wieder geschlossen.
Raus aus der Parallelwelt, ab in die Realität (oder andersherum?).
Schön war´s mal wieder, gar keine Frage.
Und das lag nicht nur an den Medikamenten (s.u.).
Marc war übrigens so frei, und hat sich ebenfalls entschlossen, ein paar Medikamente mit Wein runterzuspülen. Das war genau das, was die Apothekerin mit "nüchtern einnehmen" meinte.
Aber egal, dauert der Heimweg halt etwas länger, vor allem mit dem Rollator die Treppen rauf... :-)

Und es gab sogar ein paar Premieren:
Das erste Saumagen-Brötchen (Marc war so mutig, Respekt).
Bereits am Freitag Abend eine gescheite Mahlzeit (hat in 2 von 3 Fällen nichts genützt, aber das ist ein anderes Thema).
Revier-Derby (BVB - S04) in Bad Dürkheim geguckt.
Falko im Eisstand (durchläuft zur Zeit das Bewerbungsverfahren für einen Praktikantenplatz bei uns).
Neuer Gitarrist beim Party-Express.

Ein wenig Alkohol wurde auch konsumiert, so dass unsere inneren Organe erstmal einige Zeit von innen konserviert sein dürften.
Nicht unbeteiligt hier der Schubkarchstand mit der Nr. 31... an dieser Stelle einen schönen Gruß an Alex.

Mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht mehr ein...nur soviel: Die Sache mit dem Sauerstoff wird wirklich überbewertet... :-)

Keine Kommentare: