Dienstag, 2. September 2008

Noch ein paar Tage bis zum Wurstmarkt...

...und wir haben schon fast alles erledigt:
Appartments gebucht, Einkaufsliste erstellt, Polo-Shirts gekauft.
Es fehlt noch der Druck, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Da der Drucker unseres Vertrauens seine Bude direkt an der Auffahrt zur A45 hat, könnten wir die Shirts notfalls auch am Freitag morgen noch abholen.
Somit können wir uns den wirklich wichtigen Dingen widmen:
Werden wir dieses Jahr die Auftaktveranstaltung sehen?
Werden wir dieses Jahr den literarischen Frühschoppen erleben?
Oder müssen wir wieder unseren eigenen Frühschoppen auf den Feng-Shui-Feld des Kurgartens abhalten? Ich tippe auf Montag nacht, 4 Uhr, wer möchte ist herzlich eingeladen...
So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, nun werd ich mal die Homepage des Party-Express bestalken, und versuchen in Erfahrung zu bringen, ob das mit der Gitarre dieses Jahr umgesetzt wird...

Keine Kommentare: