Dienstag, 7. Juni 2011

Und sonst...?

Tja, am Freitag ist es dann soweit: Ein kleiner Trupp der Truppe wird sich auf den Weg nach Zandvoort machen.
Nein, es ist keine Kurzschluss-Reaktion auf die Meldungen, dass die Kaffee-Häuser zukünftig Einheimischen vorbehalten sind, unsere Regierung aber die Grenzen für den Eigenbedarf angehoben hat (obwohl ich das schon für einen komischen Zufall halte).

Nein, unser Besuch ist von langer Hand geplant, man könnte auch sagen, strategisch geplant. Im Job kriegt man für sowas Geld, privat machen wir das umsonst.

Unter´m Strich sind es zwei Leute, die in Zandvoort die Fahne hochhalten werden. Geht davon aus, dass wir für 7 feiern werden. Oder wird es doch ein entspanntes Wellness-Wochenende?
Wir werden sehen. Allen, die in Deutschland bleiben, wünschen wir trotzdem schöne Pfingsten. Wir werden am Freitag um 10.30 Uhr mit einem kleinen Road-Movie starten, und Montag gut erholt wieder kommen! :)

Vielleicht gibt´s ja einen Reisebericht..!

Keine Kommentare: