Donnerstag, 10. September 2009

Morgen ist Abfahrt

Ja, es ist wieder soweit.
Eigentlich war ein Besuch in Bad Dürkheim aus organisatorischen Gründen dieses Jahr nicht möglich.
Aaaaaaber, natürlich machen wir auch unmögliche Dinge möglich - und zwar sofort.

Also, Abfahrt 16 Uhr, Ankunft in Bad Dürkheim vermutlich 19 Uhr. Abnahme des Hamelzeltes müsste daher mal jemand anderes übernehmen, wir prüfen das aber hinterher noch... :)
Rückreise ist dann Samstag morgen, irgendwann zwischen 0:30 und 3:14 Uhr, entweder nach Hause, oder noch auf´n Pils in´s Spirit, mal sehen.

Ja, die Tour ist irre, aber
a) geht es nicht anders, und
b) haben wir auch einen Ruf zu verteidigen... :)

Bis morgen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, daß ihr auch nach Bad Dürkheim kommt. Die Bahnhofstafel ist cool. www.pfalz-weinfeste.de