Freitag, 6. Februar 2009

Neulich, beim Sauna-Club unseres Vertrauens...

Nein, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt :-)

Es ist ganz harmlos:
Hin und wieder treffen sich einzelne Member der coolcrew zum Badminton, mit anschließendem Saunieren in der hauseigenen Anlage.
Als wir nun gestern mal wieder unsere Körper über den Platz gejagt haben, und anschließend in den Sauna-Bereich wollten, wurden wir von folgendem Schild begrüßt:


Großes Tennis :)
Nur damit das klar ist: Von uns hat sich da niemand rasiert, an keiner Körperstelle. Ich weiß nicht, wer das war, und ich möchte auch gar nicht wissen, was der für einen Pelz hat(te), aber es ist schon unglaublich, wie dreist manche Leute so sind.
Das Schild ist übrigens IM Sauna-Bereich auch noch 3 x aufgetaucht...

Wer es braucht: Ich denke mal, dass man sich bei Oma Plüsch enthaaren lassen kann, aber das kostet vermutlich extra und hat mit dem Thema hier gar nichts zu tun :)

Viel Spaß noch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

LOL! Der war gut!